Marionetten - Theater

Die Kinder dieser AG bastelten im Laufe des Halbjahres 2013/14 unter der Anleitung von Frau Meckelein-Bartz und Frau Lütter-Matouschek diese tollen Marionetten. Im Rahmen des Sommerfests wurden sie dem Publikum präsentiert.

Marionetten AG 2015

Es hat mir gefallen weil ich mit den Sägen arbeiten durfte.  Maik 3. Klasse

Ich finde die AG toll und cool. Weil wir mit Sägen arbeiten können und alle gut
mitmachen. Wir machen auch schöne Marionetten und das gefällt mir.
Maxi-Jenny 3. Klasse.
 
In der Marionetten AG ist es ganz toll weil ich noch nie in der Marionetten-AG war. Ich wollte immer eine Marionette haben, ich liebe eine Marionetten. Danait 3. Klasse

Ich finde die AG ist toll da kann man mit Werkzeug arbeiten, da kann man so viele Sachen lernen. Dima 3. Klasse

Ich finde die AG gut weil ich sägen darf. Moritz 2. Klasse

Es macht riesigen Spaß an den Marionetten zu basteln und zu kleben. Es haben alle Spaß.  Die Marionetten AG ist super. Frida 4. Klasse

Es macht mir Spaß bei der Marionetten-AG teilzunehmen.Am meisten das sägen und kleben.Die köpfe bestehen aus Kiefernholz aber ich fand das Balsaholz besser.
4. Eric Klasse